Mein Leben und anderer Shit
 



Mein Leben und anderer Shit
  Startseite
    Bücher <3
    Tagebuch
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback

https://myblog.de/honeys-life

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Meine Musical.lys sind lächerlich? (26.09.17)

Mein Tag heute (26.09.17)


Hello Leute!
Heute war ich in der Schule – wer hätte das gedacht. Wir hatten heute Nachmittagsunterricht. Deshalb war ich in der Mittagspause bei Dominos Pizza essen. Es war echt lecker. Danach hatte ich Kunst. Vor Kunst habe ich noch zehn Minuten mit meinen Freundinnen und den anderen aus meiner Klasse vorm Kunstraum im Gang gewartet. Um das folgende zu verstehen müsst ihr wissen, dass ich am Wochenende angefangen habe, Musical.lys zu machen. Aber keine normalen Musical.lys, sondern bearbeitete. Schaut mal bein @unicornlinii vorbei. Ich mache ungefähr das gleiche.

Ein Mädchen aus meiner Klasse, Shania, macht auch Musical.lys. Sie ist in der Klasse sehr beliebt und hat allerdings schon 1497 Fans. Eigentlich ist es mir vollkaommen egal, wie viele Fans ich habe. Allerdings hat mir meine eine Freundin heute in eben dieser Wartezeit erzählt, dass Shania meine Musical.lys richtig lächerlich findet. Ich würde euch gerne eins meiner Musical.lys zeigen, aber ich möchte nicht erkannt werden. Was mich an Shanias Aussage so stört, ist eigentlich gar nicht, dass sie meine Musical.lys nicht mag. Erstens hat sie es mir nicht mal ins Gesicht gesagt. Und zweitens kam Shania kurz nachdem meine Freundin mir das mit den Musical.lys erzählt hatte auf mich zugerannt und sagte: „Honey, Darling, bekomme ich ein Stück Pizza?“. Es ist kein Geheimnis, dass Shania mich nicht mag aber warum macht sie sich erst über mich lustig und tut dann auf allerbeste Freundin, nur um ein Stück Pizza abzustauben?

Was soll ich eurer Meinung nach tun? Schreibt mir einen Kommentar oder hinterlasst etwas im Gästebuch.

Übrigens hat meine kleine Schwester morgen Geburtstag

Bis bald, eure Honey
Honey over and out
26.9.17 16:48
 
Letzte Einträge: Mein Tag heute, Mein Tag (27.09.17), Buchvorstellung: Engelsnacht, VERLOSUNG!!!, Hey Leute, ich bin zurück!


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung