Mein Leben und anderer Shit
 



Mein Leben und anderer Shit
  Startseite
    Bücher <3
    Tagebuch
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback

https://myblog.de/honeys-life

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Mein Tag (27.09.17)

Hey meine Leser!

Heute hat meine kleine Schwester Geburtstag. Sie ist acht geworden und fühlt sich jetzt, als ob sie erwachsen wäre. Süß. Sie hat einen Ipod von meinen Eltern und ein Playmobilset von mir bekommen.

Heute hatten wir außerdem in der Schule Sport. Ich habe das erste Mal mitgemacht. Die vorherigen zwei Wochen hatte ich Knieprobleme. Ich mag Sport nicht besonders. In der letzten Stunde hatte ich Physik bei Herr Schw*****. Ich hasse dieses Arschloch. Dann hatte ich Schülerzeitung.
Es passt irgendwie alles zusammen. Ich schreibe in der Schülerzeitung, ich schreibe einen Blog, ich schreibe gerne Kurzgeschichten. Cool, oder?

Soll ich mal eine meiner Kurzgeschichten hier posten?

Also, dann bin ich nach Hause gefahren, mit dem Fahrrad, wie immer und habe etwas an diesem Beitrag getippt. Dann hat mich meine Mutter zu einem Sanitätshaus gefahren, wo ich meine Bandage abholen musste. Ja, ich brauche eine Bandage. Ich habe das Patellasyndrom (Keine Ahnung, wie man das schreibt). Das kommt daher, dass ich X-Beine habe und in meinem Knie ein Teil an einem anderen Teil reibt, wenn ich laufe. Dieses Gereibe hat sich entzündet und deshalb tun meine Knie beim Sport oft weh. Die Bandage soll helfen.

Als ich im Sanitätshaus fertig war, bin ich zum Ballett gelaufen. Das war ganz in der Nähe. Ich bin in einer Gruppe mit lauter 12jährigen, aber das ist okay, denn ich bin ja auch erst seit September 13. Ich hoffe ich freunde mich mit jemandem dort an. Im Ballett haben wir erst etwas an der Stange gemacht und sind dann in die Mitte gegangen. Wir machen gerade Pirouetten, das kann ich nicht so gut. Vom Ballet hat mich meine Mutter abgeholt. Sie hat dann auch gleich für mich die „Ballettuniform“ gekauft. Jetzt werde ich offiziell angemeldet. Ich habe die zwei Probestunden hinter mir.

Jetzt sitze ich hier und sollte eigentlich meine Hausaufgaben machen.
Honey over and out.
27.9.17 20:06
 
Letzte Einträge: Mein Tag heute, Meine Musical.lys sind lächerlich? (26.09.17), Buchvorstellung: Engelsnacht, VERLOSUNG!!!, Hey Leute, ich bin zurück!


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung